erste online-Prüfungen

In gut einer halben Stunde beginnen die ersten “echten” online-Prüfungen an der PHTG. Nachdem wir 2004/2005 schon unseren ersten Piloten mit unserem Rektor als Dozenten durchgeführt haben.
In dieser Zeit haben nicht nur die verwendeten Tool sich professionalisiert, sondern auch wir. Daher sollte die ePrüfung trotz der grossen Masse (150 Studierende, für eine kleine PHTG wie die unsere eine beachtliche Zahl, insbesondere für einen Piloten) hoffentlich reibungslos über die Bühne gehen.
Eine Lesson wurde aber bereits gelernt. Hausdienst rechtzeitig informieren (nicht nur wenn die Prüfungen zu Randzeiten stattfinden), damit nicht genau während der Prüfung mit den Reinigungsmaschinen durch den Gang beim Prüfungssaal gedonnert wird :-)

Autor:
Datum: Freitag, 20. Januar 2012 12:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: News, Projekte

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben